Thomas Hübner übernimmt Produktion, Leitstand und Einkauf
Berlin, 11.09.2007. Die Aufsichtsräte der Herlitz Aktiengesellschaft und der Herlitz PBS Aktiengesellschaft Papier-, Büro- und Schreibwaren haben heute in ihrer gemeinsamen Sitzung beschlossen, Herrn Thomas Hübner mit sofortiger Wirkung zum Mitglied der Vorstände beider Gesellschaften zu bestellen.
Herr Hübner ist bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen tätig. Neben seinen Ämtern als Geschäftsführer der Konzerngesellschaften Falken Office Products GmbH, Peitz und proOFFICE s.r.o., Most/Tschechien hatte er zuletzt die kaufmännische Leitung des Supply Chain Network inne und war verantwortlich für alle Fertigungsbereiche und das Supply Chain Management der Herlitz-Gruppe.
In den Vorständen der Herlitz Aktiengesellschaft und der Herlitz PBS Aktiengesellschaft Papier-, Büro- und Schreibwaren übernimmt Herr Hübner die Ressorts Produktion, Leitstand und Einkauf. Damit verstärkt er das bisher aus den Herren Jan von Schuckmann (Vorstandsvorsitzender, Ressorts Personal, Marketing, Dienstleistungen und Finanzen/Services) und Martin Hoffmann (Ressorts Vertrieb Inland und Vertrieb International) bestehende Vorstandsteam.

